hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 119

Lob an die Bahn AGEs gibt im Premiumsegment der Bahn AG durchaus noch ein paar Züge, die nicht so total versifft durch die Lande fahren: Am 31. Oktober 2012 zeigte sich der 401 067-4 Garmisch-Partenkirchen etwas besser gereinigt (die Schatten auf der Front stammen von Bäumen, die Abdeckklappen des Fahrwerks sind allerdings von der Reinigung ausgespart worden), als er die Geislinger Steige (ICE 518 München Hbf – Dortmund) talwärts rollte. Einge Tage zuvor hatte es in Baden-Württemberg einen unerwartet heftigen und frühen Wintereinbruch gegeben, der das bunte Laub an den Buchenhängen leider ziemlich großflächig dezimierte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.