hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 121

Sichtbar kaltDer Tipp aus Ulm hätte beinahe mit Restsonne umgesetzt werden können, doch dann war da allenfalls noch etwas »kühle« Rest­helligkeit: Mit einem ganzen Zug aus Innofreight-WoodTainern für nässeempfindliche Schüttgüter – in diesem Fall waren es wohlduftende Holzhackschnitzel –, war Einzelgänger 151 021-3 am 13. Dezember 2012 bei Uhingen westwärts als KT 50599 nach Mannheim Waldhof Gbf unterwegs. Die Container können mit einem HardTop spanngurtgesichert bestückt werden, es gibt dafür sogar Entladestapler, die das HardTop öffnen und schließen können und fähig sind, den Container innerhalb von 40 Sekunden auf die Seite zur Entladung zu kippen.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.