hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 125

Ende der MARS-Züge?Ist das das Ende der MARS-Mobilmachung auf der Filsbahn? Das Sonnenbild war am 13. April 2013 entspannterweise auf alle Fälle im Kasten, bevor die Umleiterei dieser interessanten Züge durchs Ländle wieder endet, als ich nicht nur den Just-in-time-Andy hinsichtlich meinem knappen Erscheinen auf der Uhinger Nassachtalbrücke geschlagen habe, sondern auch den vielen Wolken gerade so ein Schnäppchen. Der vollkommen unattraktiven Nicht-Beladung der ersten Hälfte des Zuges verhalf ich mit ein paar Klicks in Photoshop zu einem wesentlich gelungeneren Aussehen. Und wenn ich schon dabei war, bekam der DGS 49510 gleich noch vier Sattelauflieger mehr hinten dran. Für die gemächlich dahin­rollende CFL 4009 war um 13:08 Uhr der Spuk vorbei.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Der Zug ist um leere sieben dieser Gelenk-Taschenwagen eingekürzt und hinten um zwei volle verlängert.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.