hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2013

August 2013Früher fuhr ich ab und an mit der Vespa 50N zum Eisenbahn fotografieren. So auch am 15. August 1986 mit dem Ziel Godert. Doch bereits in der Höhe von Manzen gefiel mir der stimmungsvolle Anblick der Strecke so gut, dass ich das hammerschlag-lindgrüne Gefährt zielgenau in einer morgenfeuchten Wiese ausrollen ließ. Ohne mir nasse Füße zu holen, klappte ich die Sitzbank hoch und stand auf den Tank; eine ideale Standpunkterhöhung! Nun aber die Kamera ausgepackt, der N 6659 hatte sich durch Pfeifen bereits angekündigt; mein Balanceakt gab wohl ein lustiges Bild ab, denn der Lokführer sah sich erkennbar schmunzelnd von der linken(!) Führerstandsseite der 212 242-2 aus die Szene an .

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.