hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 129

Ein Jahreshighlight?War es reiner Zufall, dass die 101er-Planlok für die LZF 77946 nach Ulm für den IC 118 ab Ulm nicht zum Einsatz kam und sich in Stuttgart stattdessen die 181 201-5 und ein Triebfahrzeugführer fand, der die 181er auch darf? Man möchte es als Eisenbahn-Fotograf manchmal gar nicht wissen … die Zweisystemloks sind auf der Filstalbahn ohnehin eine absolute Rarität. Wenn sich dann am 23. August 2013 bei Uhingen auch noch im passenden Moment etwas die Sonne und die Lok die Seite mit den Maschinenraumfenstern zum Fotografen hin zeigt, dann kann man getrost von einem Jahreshighlight reden!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Die roten Bundesbahn-Kekse haben überlebt, da sie gut zu den ÖBB-Wagen passen ;)

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.