hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 128

Spiegelnde Kesselwagen"Am letzten Samstag (20. Juli 2013) vor den Sommerferien war wider Erwarten – ich sag nur Hock in Geislingen (Steige), gutes Wetter. Grund genug, ein wenig zu fuzzen. Da an diesem Wochenende in Geislingen West Bauarbeiten waren, fuhren die IRE zu anderen Zeiten und benötigten umlaufbedingt eine weitere Garnitur, die mit 111ern bespannt war. Somit war ich schon in Gingen(Fils) am Feld­herrenhügel vor Ort, als die Meldung der CAPTRAIN 185 550-1 mit glänzenden Kesselwagenzug einging. Kurz vor 15 Uhr machte dann die CANONe *klick* und zwei Fotografen waren ob der Ausbeute und dem geilen Zug auf Chip sehr zufrieden!" Lothar Köder stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.