hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Schwäbische Alb-Bahn [1]

Ohne württ. T3 930Am Ostermontag, dem 21. April 2014 gab es "Osterhäsleszügle" zwischen Engstingen und Trochtelfingen. Den Zug 102 wartete ich in der Nähe des Haltepunktes Trochtelfingen ALB-GOLD ab, er ist etwas verkürzt zu sehen, denn die württembergische T3 930 mit ihren Donnerbüchsen, die just in dieser Szene den Regler zugemacht bekam und damit leider ohne Dampffahne über dem Zug blieb, wollte ich so nicht auf dem Bild haben … Wegen (noch) fehlender INDUSI an der T3 war der SAB-VT 8 vorne mit im Zugverband, als die Kamera in mildem Nieselregen gegen 14:56 Uhr schließlich ausgelöst wurde.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Eine württ. T3 930 mit Zug, drei Leitpfosten, eine Kilometertafel und ein Lichtsignal für den BÜ Albgold blieben bildbearbeitungstechnsich auf der Strecke.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.