hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Museums-Tfz | Die Museumsellok E94 279 [1]

VT12.5-SonderzugersatzDas Stuttgarter Rössle (612 506-6 + 912 501-4 + 912 507-1 + 612 507-4) sollte am 01. Juni 1994 als Sonderzug von Stuttgart Hbf nach Baden Baden fahren. Für eine Aufnahme postierte ich mich in Rastatt. Doch statt des Dieseltriebwagens kam die Kornwestheimer E94 279 mit vier Wagen angefahren, was zwar angesichts des Sonnenstandes nicht so vorteilhaft war, aber von mir dennoch mit Freude aufgenommen wurde. Die Rückfahrt fand leider sonnenlos statt, das brachiale Sommersonnenwetter gab es am Abend nicht mehr.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie



Hinweis: Neben der schwierigen Aufarbeitung der dunkeln Front war es ein Leichtes, das Dreilicht-Spitzensignal anzuknipsen …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.