hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [1]

Zum DGS 92869 moduliertIn anderer Sache in den Hängen der Geislinger Steige unterwegs, war das für mich überraschende Verkehren der E94 088HG nach München eine schöne Dreingabe. Weil die Lok sich so allein fahrend im landschaftlichen Grün et­was verliert, habe ich ihr den GA 47151 angehängt und damit die Tfzf (D) 92869 zu einem DGS 92869 moduliert. Am 16. Juli 2014 zeigte sich zur Aufnahme sogar die Sonne, die wenige Sekunden später wieder von Quellwolken verdeckt wurde. Übrigens, falls der Lokführer das lesen sollte, der Pfiff in Geislingen war eine Wohltat und sehr willkommene Vorwarnung – danke dafür! Am Abend kam die Ellok wieder zurück aus München, im Schlepp die 363 230-4.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.