hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [1]

EKOL ohne blaue WagenIn DSO ("Heidelberg Hbf: DB 185 172-4 mit EKOL-Wagen ---> Bruchsal. Die Durchfahrtzeit war um 07:20 Uhr (…). P.S.: Die ersten zwei Wagen waren blau (…) und die restlichen in der gewohnten Farbe.") gab es am 18. Juli 2014 einen Hinweis auf den südgehenden EKOL; doch den von der Bahn AG traktionierten Zug wähnte ich um 10:54 Uhr schon über alle Berge, de facto über die Geislinger Steige. Dem war allerdings nicht so, was ich noch im angenehmen Hangschatten bei aufkommender Sommerhitze gerne in eine Aufnahme ummünzte und am heimischen PC das zitierte Blau in das übliche weiße EKOL-Design.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.