hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 140

Steuergeldverwendung"Am 02. Juli 2014 kümmerte ich mich abends um den Sonderzug des Landratsamtes Esslingen mit der altroten NeSA-V100 2335, der von Trochtelfingen zurück zu seinem Ausgangsbahnhof fuhr. Wenigstens mal eine sinn­volle Verwendung unserer Steuergelder, denn auf dem Weg dorthin sowie zurück wurde das Filstal befahren. Aus arbeitstechnischen Gründen konnte ich mich leider weder um die Hinfahrt noch um den fahrdrahtlosen Bereich kümmern. Aber wenigstens bei der Rückfahrt gab es ein kleines Zeitfenster für mich. In Gingen (Fils) gab es nach dem Regenschauer wieder Sonnenschein, sodass trotz Verspätung der DB-Fensterzüge ein Sonnenfoto entstehen konnte." Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.