hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 143

Selten am NachmittagEin TGV-Duplex am späten Vormittag bzw. frühen Nachmittag ist ungewöhnlich auf der Filstalbahn. Nur an wenigen Tagen im Jahr fahren die dicken Haie zu diesen Zeiten aus Frankreich weiter in die bayerische Landeshauptstadt und wieder zurück an die Seine. Der 03. Oktober 2014 war so ein Tag, an dem der TGV 4729/TGV310057 als TGV 9592 in bestem Licht das Uhinger Brückenmotiv Richtung Stuttgart passierte. Die Zuführung geschieht morgens, da wird er als Doppeleinheit von Paris nach Deutschland geführt, in Vaihingen (Enz) geflügelt und dann in direktem Weg über die Stuttgarter Güterumgehung nach Osten geführt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.