hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Gäubahn [1]

Das einzig Gute an S21Ein Motiv, das vor dem Bau der Eisenbahn-Erlebniswelt Horb am Neckar nur illegal oder in Absprache mit den Fahrdienstleitern realisierbar war, der Blick vom ehemaligen Rangierbahnhof Horb auf die Stadtkulisse und dem südlichen Einfahrsignal. Am 26. Februar 2015 zeigten sich dort die 140 808-7 + 140 855-8 vor dem Abraumzug Bauz 92050 (Stuttgart Nord – Rottweil) des Stuttgart 21-Projektes. Um etwas dazu mit den Worten eines Kenners zu sagen: Das einzig Gute an Stuttgart 21! Und seit ewigen Zeiten für mich wieder ein Bild einer 140er-Doppeltraktion.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Der Rest eines F-Kastens vor dem Signal wurde von mir mit abgeräumt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.