hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 152

Ein bekanntes LeidenDie über die Webcam des Stuttgarter Restbahnhofes sichtbar wartende VEDES-101 102-2 war am 01. Juli 2015 ein sicherer Hinweis dafür, dass sie sich an den IC 119 setzen würde. Der kam, wie meistens, stark verspätet dort an; die immer öfter unpässlichen, aber ab Stuttgart Hbf bis Lindau Hbf planmäßigen 218er davor würden, zumindest an diesem Tag, nicht für einen weiteren Verspätungsaufbau sorgen. Die rot entzündeten Augen der Lok (ein bekanntes Leiden bei Ganzreklame-Werbeloks) und ihr unbeklebtes Dach habe ich –, weil es einfach besser aussieht, elektronisch "behandelt". Damit ist dieser Hochlicht-Schuss bei Uhingen vorzeigbar.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.