hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 154

Langweiliges WetterDie Rückfahrt des AKE-Sonderzuges am darauffolgenden Sonntag, dem 13. September 2015, fand bei ziemlich langweiligem Wetter statt. Hier auf der Höhe des Knoll-Denkmals an der Geislinger Steige zeigte sich der DPF 98 aus Salzburg gegen 15:19 Uhr. Den Anblick aller Wagen wie in alten Zeiten kann man aufgrund des starken Bewuchses entlang der Strecke vergessen; lediglich eine kleine Schneise von etwa zwei Metern Breite wird aktuell noch freigehalten. Trotzdem bemüht man sich, die Geislinger Steige als Erlebnis zu vermarkten, auch wenn man diese auf dem neu geschaffenen Erlebnispfad nur von einer Stelle aus (Mühltalfelsen) uns am nun eingezäunten Denkmal einsehen kann.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.