hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 153

Nichts zu lesen"Nachdem der goldene Oktober wohl gelaufen ist und das Wetter wieder ein wenig mehr Zeit zum Zurückblicken lässt, ist mir das folgende Bild über den Weg gelaufen … von dem Zug war weit und breit nichts zu lesen. Wir schreiben den 30. August 2015, bei DB Schenker verirrt sich die BR 140 nicht mehr auf die KBS 750, dann müssen eben die privaten EVUs herhalten. So gesehen in Form der EBM-140 070-4, welche diverse Gleisbaumaschinen der Firma Schweerbau am Haken hat (DGS 95188 München Pasing Gbf – Wiesbaden Ost Gbf)." Soweit Oliver Scholz, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.