hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Güterverkehr auf der Lokalbahn

Variante VectronUrsprünglich hatte ich am 05. Dezember 2015 den Eislinger Bahnhof für ein paar entspannte Eisenbahnfotos im Sinn. Dort angekommen, sichtete ich einen loklosen Sandzug in Gleis 1 – da war ein Umdisponieren nötig. Salach  (Württ) hatte ich länger nicht mehr besucht. Einige Minuten nach meiner Ankunft rollte überraschend die glänzende 193 879-4 solo gen Eislingen  (Fils). Die Lok verknüpfte ich gedanklich sofort auf den Sandzug – voilà, eine halbe Stunde später kam sie tatsächlich mit einer Ladung Sand in E-Wagen nach Amstetten (Württ). Eine weitere Variante an elektrischen Triebfahrzeugen, die in die Logistik für Baumaterial um die Neubaustrecke Wendlingen – Ulm eingebunden sind.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.