hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 157

Passt: MARS mit CFL-LokUnbedingt etwas fürs Auge sind die Züge der Spedition MARS, wenn sie mit den Loks der 4000er Serie der CFL Cargo bespannt sind. Nachdem länger keine der rot/weißen Maschinen im Filstal mehr gesichtet werden konnten, gab es das in den letzten Wochen wieder häufiger. So auch am 06. Dezember 2015, als die CFL 4009 im letzten Licht bei Uhingen den DGS 43512 München Laim Rbf – Bettembourg gen Westen zog. Netterweise hat mir DSO-User 1800 Fan auf meine Frage, was denn in dieser Regelmäßigkeit und in dieser Masse von der Spredition MARS transportiert wird, geantwortet, dass es zum größten Teil Autoteile sind.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.