hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 161

Konglomerat Erfreulich: BoxXpress-Züge nehmen aktuell wieder den Weg durchs Filstal nach Norden! Die 193 842-2 rollte am 14. April 2016 bei passendem April-Wetter mit einem bis zum letzten Platz gefüllten Kistenzug durch Eislingen (Fils). Nicht erfreulich: Zumindest das Umfeld des alten Backsteingebäudes (vielleicht auch es selbst) wurde offensichtlich von einem Bauunternehmen gepachtet (oder gar gekauft)? Was zunächst positiv zu bemerken war – die Abholzung, sodass die Sicht auf das schöne Gebäude wieder möglich war, rächt sich nun. Ein Schlachtfeld, übersät mit einem Konglomerat von hässlichen Bauutensilien samt wohl dauerhaft aufgestelltem Baukran verziert nun das "Motiv Backsteingebäude" in Eislingen. Sch…ade!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.