hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 161

Attraktiver NeulackWer kennt das nicht? Der eigene Pkw gibt einem nach dem Besuch der Waschanlage ein ganz anderes wertigeres Gefühl, als wenn die Karre versifft in der Gegend rumsteht. Ein neues Auto vermag dieses Gefühl natürlich genauso auszulösen … Hier haben wir eine Kombination von beidem: die Lok, 101 095-8 – wahrlich nicht neu, aber mit neuer HU [LD X|23.03.2016] und offensichtlich neuem Lack. Sie erfreute mich am 19. April 2016 hinter Süßen auf der Fahrt nach München vor dem IC 2265. An den Birn- und Apfelbäumen drückt für ein Bild mit kontrastreicher Blüte leider schon viel zu viel Blattgrün durch.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.