hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 165

Überstellung der V100 1200Einen Speno-Schleifzug sollte die DGEG-V100 1200 am 03.08.2016 von Basel nach Augsburg bringen; leider valierte sie am Ausgang der Geislinger Steige, sodass die Schublok aus Geislingen (Steige) sie nach Amstetten (Württ) reindrücken musste. Am 15. August 2016 wurde sie dann von der NeSA-218 105-5 dort abgeholt und nach Würzburg Rbf Zell in den Anschluss der DGEG überstellt. Bei Salach (Württ) war die Tfzf(D) 91530 mit +55 im Spannungsfeld von Gegenzügen und Schatten spendenden Wolken recht intensiv zu erleben … letztlich hat die Aufnahme des illustren Gespanns aber doch wunschgemäß geklappt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.