hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 177

Wenig überzeugendSicherlich eine Gelegenheit war es am 03. August 2017, der 193 777-0 vor dem EKOL-KV bei Uhingen aufzulauern. Aber eher eine ernüchternde, denn die letztgelieferte Vectron-Lok für die Lokomotion Gesellschaft für Schienentraktion mbH aus München, die offensichtlich für den fakultativen Einsatz vor bundesbahn-beigefarbenen Wagen farblich angepasst wurde, kann in dieser Farbgebung und -aufteilung nicht wirklich überzeugen. Schon eher damit, dass die Lokomotive in Deutschland, Österreich und Italien eingesetzt werden kann. Auf ihrer anderen Seite sind die Zebrastreifen in Rot ausgeführt, vielleicht sieht diese Variante gefälliger aus? Das bleibt abzuwarten …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.