hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 183

Blau/silberfarbene erwischtAm 08.02.2018 fuhr die  R  B  H 274/91 80 6151 127-8D-RBH von Mannheim Rbf nach Augsburg Rbf Mitte. Am 10. Februar 2018 war sie in Gegenrichtung unterwegs, kurz vor der Göppingen Sonnenbrücke konnte ich sie ablichten. Über das Kackwetter reden wir nach wie vor nicht; aber erwischt habe ich sie, meine erste Aufnahme einer blau/silberfarbenen 151er im Filstal! Der Grund für das Lz-hin-und-her waren Schulungszwecke und dann wieder ein betrieblicher Bedarf. Da konnte ich nicht anders, als sie noch optisch etwas herzurichten sowie den Graffitimüll an ihr und der alten Brücke zu entfernen …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.