hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 190

Funktionslose TrafostationDie Abweichnung vom Plan, die der PbZ 2461 (Frankfurt (Main) Hbf – München Pasing Bbf) bereits morgens vor Stuttgart hatte, behielt er auch nach dem Verlassen der Landeshauptstadt. Mit fünf Loks und fünf DOSTOs im Anhang zeigte er sich um 14:26 Uhr mit der 115 261-0 vor Westerstetten. Bei der Gelegenheit konnte am 29. September 2018 neben den kalt mitlaufenden 120 152-4 + 120 146-6 + 115 350-1 + 120 134-2 + 120 159-9 auch einmal die inzwischen funktionslose Trafostation (von Graffiti befreit) dokumentiert werden. Der zum Aufnahmezeitpinkt im Hintergrund in Gegenrichtung verkehrende "Kühlschrankzug" durfte im Gegensatz zu den vorher durchkommenden Radlern nicht mit aufs Bild.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.