hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 191

Rundholz-Ganzzug"Nachdem der TEE der AKE-Eisenbahntouristik am Tag der Deutschen Einheit noch bei bedecktem Himmel das Filstal befuhr, zeigte sich gegen Mittag immer mehr die Sonne. So konnten die ersten Wolkenlücken für ein Sonnenbild des Rundholz-Ganzzuges aus Immendingen nach Augsburg genutzt werden. Die von Railpool an die Salzburger Eisenbahn Transportlogistik GmbH vermietete 187 009-6 erhielt bereits das für das Unternehmen typische Farbdesign in grün-weiss. Zur SETG-Flotte, die für ihre kunstvoll gestalteten Lokseitenwände bekannt ist, zählen noch zwei weitere Schwestermaschinen. Auch ohne Werbung konnte sich die 187 009-6 am 03. Oktober 2018 sehen lassen!" Soweit Marco Braun, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.