hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 192

GeschäftstüchtigGeschäftstüchtig ist sie, die w13plus-Händlervereinigung, die die 101 112-1 Ende April 2017 mit einem blau/beige-farbenen Fantasie-RHEINGOLD-Design bekleben ließ. Eineinhalb Jahre später, Ende Oktober 2018 wurde das Blau in ein Rot umfoliert. Wieviele Modellbahner das wohl spannend und interessant finden und ihren Geldbeutel dafür aufmachen werden? Nun ja, ich habe mich wie immer spendabel an den lieblos von Folie ausgespraten Dachpartien gezeigt. Das nackte Fotoereignis fand am 24. November 2018 bei Uhingen statt, als die umfolierte RHEINGOLD 101 112-1 mit dem IC 1296 (Salzburg Hbf - Frankfurt (Main) Hbf) angefahren kam. Am Zugschluss schob übrigens ihre Kollegin 101 106-3 nach.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.