hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 195

KROKUS EXPRESSHoch DORIT leistete auch am 16. Februar 2019 ganz Arbeit, Sonne pur den ganzen Tag bei meist wolkenlosem Himmel. Da war es durchaus angezeigt, sich bei Uhingen noch für den KROKUS EXPRESS DPE 13493 Den Haag HS – Schladming/Bludenz hinzustellen. Mit +30 kam der aus fünfzehn Wagen bestehende Sonderzug um 17:01 Uhr angebraust, es führte die noch aus HUPAC-Zeiten bekannte 182 601-5 (ES64U2-101), die ab Emmerich den Zug übernommen hatte; die 1142 704-6 lief kalt mit und war für den Flügel nach Bludenz vorgesehen. Sinnvolles Reisen für Niederländer in deren Frühlingsferien: Für € 159,-- pro Fahrgast entspannt in österreichische Wintersportorte!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.