hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 195

Nur noch mit SparsonneErneut ein Tag, an dem sich die Vorhersage von knapp neun Stunden Sonne nicht bewahrheitete: Der 23. Februar 2019. Normalerweise hätte man im unteren Filstal nach dem IC 118 den Weg nach Hause antreten können, wäre da nicht noch das Gerücht aufgekommen, dass noch eine 111er von railadventure  nach Allach unterwegs sei. Also nochmals aufgerafft und bei Kuchen die Beine in den Bauch gestanden, denn das würde meine erste Aufnahme einer der drei RADVE-111er sein. Um 16:52 Uhr konnte dann tatsächlich der Heimweg angetreten werden, die 111 210-1 + 193 902-4 waren als DbZ 94630 (Basel – München-Allach) in Sparsonne vorbeigerollt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.