hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Main-Spessart-Bahn [1]

Mainbrücke fertiggestelltNach dem Neubau der Mainbrücke in Gemünden (Main) geht das Fotografieren von ihr noch besser als zuvor: Bäume, die früher den Blick auf lange Züge verstellt haben, sind gefällt worden –, der Blick ist nun fast frei bis zum Bahnhof. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Mit einem Terratrans/Paneuropa-Blockzug, nehmen wir mal einen DGS 43832 (Verona Quadrante Europa – Bremen-Grolland) an, zeigte sich dort die Lokomotion-185 661-6 am ungewöhnlich milden 17. Februar 2019. Daniel Powalka stellte diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.