hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [2]

Eine angehängtSeit der Verlegung der Verkehrstage des PbZ 2460/1 auf Mo/Fr statt Di/Sa zum Fahrplanwechsel 2019 ist es aus beruflichen Gründen weit schwieriger geworden, hiervon Bilder zu machen. Ferner zeigt sich der 2461 wachsweich in den tatsächlichen Fahrzeiten, sodass man Glück haben muss, wenn er vor 10 Uhr durch Gingen (Fils) fährt. Nach der Zeitumstellung ist es dort dafür mit dem Licht besser, aber die Unsicherheit des tatsächlichen Verkehrens bleibt. Am 22. März 2019 hatte ich Glück, dass der Zug nur aus den 120 151-6 + 120 111-0 bestand. Für ein Wunschbild hängte ich dem Zug noch eine 120er an.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.