hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [2]

Köln-Kalk Nord KsfMunter weiter zum Stellwerk Ksf in Köln-Kalk. Da gab es trotz stark zunehmender Bewölkung zwar volle Sonne, aber auch eine maximal bestimmt auftretende Stellwerkerin. Alles verzweifelte Murren der zahlreichen Hobbykollegen half nichts. Also den Zug erst einmal total bescheuert aufgenommen. Klar, dass ich mich hinterher um den würde kümmern müssen: Ein im Bild stehender Kollege, eine hohe Lampe, ein einfacher Fahrleitungsmast, eine Waschbetonbude (u.a. mehr) sowie ein Wagen des Zuges wurden in die ewigen Pixelgründe befördert. So kann man es ansehen, das Stellwerk Ksf von 110 428-0 nicht zugefahren und das Hp2 für den DPE 1265 am 07. April 2019 gerade noch erkennbar.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.