hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: 151 016-3

Sehr viel GeduldAm 18. April 2019 war besonders viel Geduld für eine Aufnahme der neuen BayernBahn-151 016-3 notwendig. Schon wegen der verspäteten Übergabe durch die SBB war die Abfahrt des DGS 69063 (Basel Bad Rbf – Vohburg Bayernoil) um viele Stunden verzögert. Für uns Fotografen ging sich das mit 404 Minuten Plus lichttechnisch bei Gingen (Fils) grade noch so aus, doch für den armen Lokführer bedeutete eine Fehlplanung bei den Diensten der Geislinger Schiebelok-Tf weitere Stunden des Wartens in Geislingen West. Erst um 20:04 Uhr konnte er den Bahnhof mit Schubunterstützung verlassen!

Zurück zum Bilderverzeichnis



Hinweis: Voll innovativ habe ich das Front-Logo im Stil der Deutschen Bundesbahn an die BayernBahn GmbH angepasst.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.