hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: 052 988-3

Ade 052 988-3Wir checkten die Wettersituation gegen 12 Uhr; keine Chance auf mehr Licht, sprich Sonne. Und es würde Stunden dauern, bis die 052 988-3 wieder mit ihrem Güterzug Kessel voraus fahren würde. Da hatten wir uns entschlossen, abzubrechen und die längere Heimreise anzutreten. Fein war es; der Samstag war der sonnigere Tag, der Sonntag klar der mit mehr Dampf. So ließen wir die Dampflok als Tfzf(D) 74820 (Gemünden (Main) – Hammelburg) bei Schonderfeld davon dampfen und sagten am 16. Juni 2019 leise Servus, bis zum nächtsen Mal. Wann, das steht in den Sternen – aber eins ist sicher: Gerne wieder!

Zurück zum Bilderverzeichnis

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.