hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [5]

Eisenbahnfreunde Treysa"Am 28. Juli 2018 organisierten die Eisenbahnfreunde Treysa e.V. eine TEE-Sonderfahrt mit 103 113-7 nach Passau. Dass mir davon ein Sonnenbild gelingen würde, war am Morgen nicht absehbar. Gleich nach meiner Ankunft an der Strecke bildete sich ein riesiges Wolkenfeld, welches natürlich für große Anspannung sorgte. Glücklicherweise löste es sich eine halbe Stunde vor der Durchfahrt des Zuges hier bei Darshofen in der Nähe von Parsberg auf. Am Zugschluss hing die 111 001-4."  Soweit Christian Reuth, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.