hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2019

Juli 2019Vollkommen überraschend kam das Messzuggespann mit dem niederländischen ICNG nach einem Tag Pause am 26. Juli 2019 nochmals die Geislinger Steige hoch! Ich hatte mich fototechnisch gerade so eingerichtet und fischte für eine Aufnahme flink nach dem in der Luft pendelnden Kabelauslöser. Wie zwei Tage zuvor war die verblichene 182 506-6 von DB Systemtechnik am Zug, die ich der Seltenheit im Ländle geschuldet etwas restauriert habe. Betrüblich, erst vor zwanzig Monaten war der große Schriftzug aufgebracht worden – Qualität: Mangelhaft … ebenso der verkehrsrotfarbene Lack, gerade mal knapp sechs Jahre alt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.