hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: E03 001

Der HöhepunktEin Höhepunkt –, wenn nicht gar der Höhepunkt am 14. September 2019 war die Rückfahrt des TEE-Sonderzuges nach Hartmannshof. Das rückwärtige Wolkendrama bis zum Aufnahmezeitpunkt nahm ich nicht zur Kenntnis, das wurde durch die über siebzig wartenden Fotografen bereits ausreichend beobachtet. Als dann E03 001 + 103 113-7 vorn und hinten am TEE 345 (Göppingen – Hartmannshof) anrollten, war glücklicherweise alles ganz entspannt. Kein Gegenzug, kein Wolkenschaden und keiner, der den Ellbogen im letzten Augenblick ins Bildfeld hielt. Sonderbar blieb lediglich die Bügelstellung der Zuglok.

Zurück zum Bilderverzeichnis

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.