hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: E94 088

LichtzitterpartieKrokodil-Fans mit Affinität zum Maßstab 1:1 mussten sich für die Märklin Tage 2019 im September zwei Termine besonders freihalten, nämlich den 12.ten und den 16.ten. Da überführte die E94 088 die Ce 6/8 III 14305 aus der Schweiz nach Göppingen bzw. zurück. Am 12.ten versprach der Fahrplan allerdings wenig Stellen im Licht, sodass ich alles auf die Karte Rücküberführung am 16.ten setzte. Das Wetter an diesem Tag war nicht das, was die Meteorolügner versprachen. Bei Uhingen klappte dann um 08:56 Uhr mit etwas lichttechnischer Nachhilfe doch ein erstes Bild mit Sonne des DbZ 92160 (Göppingen – Konstanz). Die alte B10 autofrei zu machen war da noch die kleinere Übung.

Zurück zum Bilderverzeichnis

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.