hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 204

Ein LichtblickTrist ist der November 2019 bislang im Ländle. Einen kurzen Lichtblick bot lediglich der 10. November 2019, der dann für die Bahnfotografie genutzt werden musste! Ich suchte im Bereich Schwäbische Alb und Geislingen Sonne, doch dort herrschte dichter Nebel. Bei Süßen wurde ich schließlich fündig. Der umgebende Nebel drängte konstant in diese sonnige Zone vor; die beiden Masten der Windräder auf der Kuchalb waren beim Motivansitz noch vorhanden. Als die Ulmer 218 476-0 und 218 456-2 mit dem IC 2012 ALLGÄU (Oberstdorf – Dortmund) erschienen, hatte er sie fast verschluckt. Zufrieden – mit wenigstens dieser Aufnahme – ging es wieder nach Hause.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.