hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Baureihe 120.0 und 120.1 [2]

120 105-2 orAbgesehen davon, dass es Eilgüterzüge wie z.B. diesen hier nicht mehr gibt und Eilgütertransporte leider fortwährend von der Schiene auf die Straße verlagert wurden, wäre es heute aufgrund getrennter Geschäftsbereiche kompliziert, wenn eine 101er von DB Fernverkehr AG so einen Zug ziehen müsste. Zu weniger verwaltungswahnsinnigen Zeiten war das am 11. Oktober 1995 noch täglich bewährte Praxis. Die 120 105-2 zog da den Ne ????? (Startbahnhof – Zielbahnhof) durch Eislingen (Fils). Ein mehrfacher Eigentümerwechsel innerhalb der Deutschen Bahn AG stand ihr da erst noch bevor …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die Zugdaten versuche ich noch zu ermitteln; sollte sie jemand wissen, wäre ich dankbar!

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.