hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Baureihe 120.0 und 120.1 [2]

120 107-8 orWieder dieser Eilgüterzug, von dem ich (noch) keine weiteren Daten habe. Am 24. Juni 1994 war es an 120 107-8, den Sgp 51625 (Stuttgart-Untertürkheim Gbf 08.24 – München Laim Rbf 11.46) zu befördern. Die Leistung war im 44 Plantage umfassenden ULP des Bw Nürnberg West von Di-Sa als Plantag 38 drin, der vom 29.05.-24.09.1994 Gültigkeit hatte. Die drei dunkelgrün-schwarzen G-Wagen sind rumänischen Ursprungs, die von der Deutsche Bundespost weiterverwendet wurden. Die Zuggattung Sgp bedeutet "Schnellgüterzug - Post/Stückfracht -". In Süßen war für Gleis 3 Ausfahrt gestellt, aber es hat noch gepasst, kein Gegenzug verleidete mir die Aufnahme. Gegen 09 Uhr war es an diesem Tag sicher schon mächtig warm.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.