hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 207

Krokuss-ExpressSchlusspunkt am 22. Februar 2020 war dann der etwas verspätete Krokuss-Express DPE 13474 (Kufstein – Venlo) mit der übel verschmutzten und vorne uffjebüchelten 186 233-3 mitsamt fümfzehn(!) Euro-Express-Wagen. Ersehnte Aufnahmen der von wackel-dackel avisierten Züge mit der neu beklebten RHC-185 349 sollten an diesem Samstag nicht sein. Der erste Zug mit ihr kam bereits um 07:01 Uhr in Ulm an, die Folgeleistung führte eine verkehrsrote 185.5 vor der neu beklebten Werbelok an. Ohnehin war der Himmel von Westen nach der Aufnahme des Krokus-Express so zugeschlonzt, dass die Fahrt nach Hause angezeigt war.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.