hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [3]

Millet KesselwagenNur durch die Verspätung des DGS 69561 (Karlsruhe Rbf – Neustadt (Donau)) konnte davon noch ein Bild gelingen: Die BYB-151 119-5 legte sich mit diesem Ganzzug aus Kesselwagen der französichen Millet-Gruppe um 11:01 Uhr bei Urspring in die Kurve. Dabei konnte das behördlich angeordnete Kontaktverbot, das eine Ansammlung von mehr als zwei Menschen verbietet, durch den Standortwechsel eines netten Hobbykollegen über die B10 eingehalten werden. Komische Zeiten, aber leider eine offensichtlich notwendige Maßnahme, um die Anzahl der Ansteckungen durch SARS-CoV-2 Herr zu werden. Extrem spannend ist es zu beobachten, ob der von Schweden gewählte Sonderweg ohne Annäherungsverbote der richtige gewesen sein wird, um dieser Pandemie Herr zu werden!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.