hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 210

... sollst du sie erkennenIn wohltuender Ruhe und Abgeschiedenheit konnte man sich am Morgen des Tag der Arbeit (01. Mai 2020) bei Reichenbach (Fils) dem freitäglichen PbZ 2461 (Frankfurt (Main) – München-Pasing Bbf) widmen. Die Lichtbedingungen waren durch eine Verzögerung im Betriebsablauf kritisch geworden, aber auch dieser interessante Zug, der für Bedarfe des Fern- und Regionalverkehrs Wagen und Lokomotiven überführt, kam in zufriedenstellender Weise im kurzen Sonnenspot daher. Ein DOSTO, die 120 152-4 und Kollegin 120 143-3 sowie ein DOSTO-Steuerwagen am Zugschluss wurden Ulm bzw. München näher gebracht. Übrigens, an ihren Flicken sollst du sie erkennen, die 120er! In der Endzeit der Baureihe 194 war das genauso, einzelne Loks konnte man am "Ansäuerungsgrad" und diversen Lackausbesserungen eindeutig identifizieren.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.