hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2020

Oktober 2020Züge mit herbstlichen Weinbergen im Hintergrund bei Oberesslingen, auf diese Gelegenheit für Fotos hatte ich gewartet! Am 27. Oktober 2020 gab es dafür ein kurzes Zeitfenster mit passendem Wetter. Also nichts wie hin, denn der Herbst 2020 war bislang alles andere als sonnig. Dank einer Verspätung von über fünf Stunden kam mit der 193 528-7 und ihrem DGS 41090 (Castelguelfo – Beimerstetten) ein interessanter Zug! Dass die Container der ersten Generation der G.T.S. – GENERAL TRANSPORT SERVICE S.p.A. außen wohl noch nie eine Reinigung erfahren haben und sich vom Schotterbett nicht wirklich abheben, ist ein anderes Problem. Die der zweiten Generation sind aufgrund ihres geringeren Alters sauberer. Die der dritten Generation verraten nun sogar den Inhalt des Zuges.  Barilla  ist seitlich groß aufgebracht – Teigwaren aus Italien. Für die Hamsterkäufe der Deutschen ist das in Zeiten der blöden COVID-19-Pandemie offensichtlich eine Win-win-Situation für alle Beteiligten …

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie



Hinweis: Zwei Autos wurden von mir elektronisch aus dem Bild gefahren.

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.