hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn [3]

Motivliches VorhabenSeit Jahren will ich mich bei Reutlingen-Sondelfingen motivlich um die Bogenbrücke mit angrenzendem Bahnwärterhaus kümmern. Doch stets hielt mich massiver Bewuchs von dort fern. Ein aktuelles Bild eines Hobbykollegen ließ erkennen, dass dort nach einem Rückschnitt "was geht". So war es am 27. April 2021 keine Frage, da hin zu pilgern und den Verstärkerzug RE 26779 (Stuttgart – Tübingen) mitsamt führender 110 428-0 in Szene zu setzen. Nur die Nummer der Blauen wie ein geparkter Lastkraftwagen nebenan waren bildlich noch etwas "zu optimieren." Übrigens ist die interessante Bogenbrücke als Straßenüberführung nicht im Eigentum der DB Netz AG.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.