hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn [2]

Überf. Locomore-WagenDie Überführung von vier ehemaligen Locomore-Wagen von Stuttgart nach Crailsheim oblag am 15. Mai 2021 der 023 058-1 (Eurovapor, Leihgabe an Gesellschaft für Bahn-Service GmbH, Heilbronn). Diese war zuvor aus der Käthchenstadt Tender voraus als Triebfahrzeugfahrt in die baden-württembergische Landeshauptstadt gelangt. Beim Klosterblick von Lorch  (Württ) gab es dafür sogar etwas mehr Licht als zu erwarten gewesen wäre. So erfreute der DLr 79506 (Stuttgart – Crailsheim) in der bleiernen Coronazeit mal wieder viele Eisenbahnfotografen entlang der Strecke.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.