hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 224

Rostbraunes SiffmusterDas Wetter schmuddelt zurzeit so vor sich hin. Meist bedeckt, ab und zu etwas Regen. Am lauen Abend des 05. Juli 2021 reißt es dann sogar kurz auf. Zwei interessante Zugmeldungen trudeln zu diesem Zeitpunkt ein, also ab an die Hausstrecke bei Kuchen! Als erstes zeigte sich die WRS-120 145-8 mitsamt 225 004-1 und dem DGS 41680 (Visp – Neustadt (Donau)), der komplett aus Gaskesseln bestand. Nicht ganz so toll ist das rostbraune Siffmuster, das sich auf ihren Seiten manifestiert. Ob WRS die Lok deswegen einer Wäsche zuführt? Ich habe schon mal die Nummer auf der Front etwas vergrößert – sieht einfach besser aus!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.