hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Traktionswandel im Ries [1]

Candy Türkis MetalliclackBei Pfäfflingen spitzt die evangelische Kirche St. Georg durch die Birken. Die V100 1365 hatte dort am 23. Juli 2021 mit ihrem DPN ????? (Wassertrüdingen – Nördlingen) gerade einen Feldweg und die Mauch überquert, als ein Granada-Fahrer sie entdeckte die Verfolgung aufnahm! Wie das Rennen ausging blieb fiktiv, denn der historische Ford des Geschäftsführers der BayernBahn GmbH wurde von mir nur elektronisch um 100 m von seiner Parkposition rückwärts in den Bildausschnitt bewegt. Auffällig ist jedoch, dass dessen Farbgebung mit dem Candy Türkis Metalliclack der BayernBahn-140 850-9 eine große Ähnlichkeit aufweist.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.