hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 225

Drama auf der AlbAlles war so schön geplant. Doch dann verzögerte sich die Abfahrtszeit des DGS 95418 (Ulm Rbf – Paderborn Gbf). Die Schatten bei Lonsee wurden am 10. August 2021 lang und länger. Schließlich begann auch noch die Aberntung des Getreidefeldes im Vordergrund. Von einem Monster-Mähdrescher; einem Ungetüm, dem New Holland CR 9070! Der wollte erst mal nicht. Als er dann wollte, wurde die Kornentladung stets an der Stelle vorgenommen, an der sich die 143 848-9 + 143 936-3 bei einer Auslösung befunden hätten. Gezwungenermaßen musste ich meinen Standort verändern, als der Zug deutlich später als erwartet vorbeirollte. Schlussendlich konnte ich das Bild nur durch eine frühere Auslösung retten.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.