hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die E10 228 der IG Einheitslokomotiven e.V. [2]

Ortsfestes Höhentief Am 29. August 2021, am Tag der Sonderfahrt des Bodesee-Express der DBK Historische Bahn e.V., regnete es nur ein Mal im Kreis Göppingen. Das Höhentief über Polen, für das der Deutsche Wetterdienst den Namen Nick ausgab, war wie seine Vorgänger leider ziemlich ortsfest. Keine Chance also auf Sonne, die so gut zum DLr 77366 (Schorndorf – Göppingen) gepasst hätte. Bei Uhingen drehte nicht nur ich die ISOs in den deutlich vierstelligen Bereich. Zu analogen Kamerazeiten hätte es allerdings gar kein Bild gegeben … Wie dunkel es da tatsächlich war, kann man von außen gut an den beleuchteten Fenstern des Postwagens erkennen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.